Über uns

Edentity beschäftigt sich mit der Konzeption, Entwicklung, Integration und der Betreuung bzw. dem Betrieb von IT-Lösungen. Schon 1997 sind wir Microsoft Certified Partner geworden und haben uns damit auf den immer größer werdenden IT-Markt vorbereitet.

Aufgrund der umfangreichen Erfahrungen und Kompetenzen, die wir in dieser Branche sammeln konnten, haben wir uns in den letzten Jahren auf den KFZ-Handel und dessen komplexe Netzwerke aus Herstellern, Importeuren und Händlerorganisationen spezialisiert. Unsere Lösungen für Gebrauchtwagen Management und Dealer Benchmarking sind in ihrem Bereich die besten Systeme am Markt (siehe Lösungen).

Bei der Entwicklung von Lösungen konzentrieren wir uns auf die zu unterstützenden Prozesse und weniger auf die Ausreizung technischer Machbarkeit. So können wir unseren Kunden stabile, ausbaufähige Lösungen bieten, die sich mittelfristig rechnen und die dabei die Prozesse in den Kernbereichen unserer Kunden umfassend abdecken.

Unser Ziel ist eine Symbiose, bei der unser Kunde immer den eigenen Bedürfnissen entsprechend vorwärts schreiten kann, ohne sich um Zwänge aus der IT-Seite kümmern zu müssen.

Unsere zufriedenen Kunden beweisen unseren Erfolg.

Lesen Sie mehr über unsere Lösungskompetenz.