Über uns

WIR MACHEN AUTOMOBILINDUSTRIE MOBIL

Edentity beschäftigt sich mit der Konzeption, Entwicklung, Integration und der Betreuung bzw. dem Betrieb von Software-Lösungen für die Automobilindustrie. Schon 1997 sind wir Microsoft Certified Partner geworden und haben uns damit auf den immer größer werdenden IT-Markt vorbereitet. Aufgrund der umfangreichen Erfahrungen und Kompetenzen, die wir in dieser Branche sammeln konnten, haben wir uns in den letzten Jahren auf den Automobil-Markt und dessen komplexe Netzwerke aus Herstellern, Importeuren und Händlerorganisationen spezialisiert. Unsere Lösungen für Gebrauchtwagen Management und Dealer Benchmarking sind in ihrem Bereich die besten Systeme am Markt. Bei der Entwicklung von Lösungen konzentrieren wir uns auf die zu unterstützenden Prozesse und weniger auf die Ausreizung technischer Machbarkeit. So können wir unseren Kunden stabile, ausbaufähige Lösungen bieten, die sich mittelfristig rechnen und die dabei die Prozesse in den Kernbereichen unserer Kunden umfassend abdecken.

WIR SIND EIN ASE UNTERNEHMEN

Edentity ist seit September 2015 Teil des weltweiten ASE Teams. Dadurch begann die Erfolgsgeschichte eines gemeinsamen Weges der zum klaren Ziel hat Synergien zu nutzen und die Stärken der Partner ASE und Edentity zu einer unschlagbaren Kombination am Markt zu vereinen. Edentity brachte in die Fusion neben einem preisgekrönten Produkt Spezialwissen und Spezialfertigkeiten ein, bereits bei der Umsetzung hochkomplexer und herausfordernder Lösungen in der Automobilbranche erfolgreich Anwendung fanden. ASE greift auf bewährte, herausragende Business Management Kompetenz zurück und verfügt weltweit über zahlreiche lokale Niederlassungen umfassende Service-Leistungen für alle Märkte auf schnelle und unkomplizierte Weise bereitstellen können.

34
AUTOMARKEN
23850
BENUTZER WELTWEIT
45
LÄNDER
40
JAHRE ERFAHRUNG

Treffen Sie unser Team

Meinungen