Unterstützung

REMOTE SUPPORT (BILDSCHIRMÜBERTRAGUNG)

Schritt 1:

Laden Sie das Programm zur Bildschirmübertragung herunter und führen Sie dieses aus. Dieser Vorgang ist völlig unkompliziert, sicher und dauert nur wenige Sekunden.

Tipp: Sollten Sie das Programm zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, speichern Sie es direkt auf ihren Desktop/Benutzeroberfläche, so finden Sie es schneller.

Schritt 2:

Sie werden nach dem Öffnen des Programms nach einer Sitzungsnummer gefragt. Diese erhalten Sie in weiterer Folge von uns. Nach Eingabe dieser können wir auf Ihren PC zugreifen und Ihren Bildschirm sehen.

Hinweis: Das Programm zur Bildschirmübertragung stammt von einem renommierten Hersteller. Sie sehen immer klar und deutlich, ob Sie mit uns verbunden sind oder nicht. Es bleibt von dem Programm nach dem Schließen und löschen der heruntergeladenen Datei (fvw_k.exe) nichts auf Ihrem PC zurück. Sobald das Programm geschlossen wird, kann niemand mehr auf Ihren PC zugreifen.

REMOTE SUPPORT STARTEN

SUPPORT HOTLINE / KONTAKT

Support für DBS und Business-­​Management:

Mo.-Fr. 8:30 – 17:00

Email-Support für DBS

Tel. German: +43/1/810 69 96 – 57

Tel. English: +43/1/810 69 96 – 56

Support für Kunden aus Österreich:

Mo.-Do. 8:00 – 16:30 und Fr. 8:00 – 15:00

Email-Support für GMS

Email-Support IT-solutions

Tel. +43/1/810 69 96 – 55